Email Anbieter vergessen, dennoch Zahlabo?

4 Antworten

nachfragen, bescheid geben, dass du keinen Zugriff mehr zur E-Mail hast

Schreib halt einen Brief.

mchawk777  02.04.2024, 09:36

Nicht doch, das wäre viel zu naheliegend, mein "gottloser Freund". 😉

Du wirst doch sicherlich wissen, an welches Unternehmen du das Geld zahlst. Den Namen gibst du einfach bei Google ein und solltest dann erfahren, um welchen E-Mail-Anbieter es sich handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich