Hallo während des Hochwassers in unserem Garten stand der Rasenmäher unter Wasser, Ist da noch was zu retten?

2 Antworten

Ja ... auseinanderbauen , trockenmachen , neues Öl und Benzin rein ( nach dem zusammenbauen erst ) und er geht wieder ...

ScharldeGohl  03.06.2018, 07:58

Eine Frage: Wo mache ich bei einem Elektromäher das Benzin rein? 😉

oelkanne45  03.06.2018, 08:00
@ScharldeGohl

Es findet sich bestimmt eine Öffnung ... ein belgischer Nachbar von mir hat mal in einen lufgekühlten Citroën 2 CV Kühlwasser gemacht ....

ichhabfragenC  03.06.2018, 08:01

Wie baut man einen Mähroboter auseinander?

oelkanne45  03.06.2018, 08:02
@ichhabfragenC

Man kriegt alles auseinander .... bei Robotern ist es allerdings möglich dass sie sich wehren ... da muss man schon mit Narkose arbeiten ...

Wenn man denn nur wüsste was für ein Rasenmäher das ist...   Elektro oder Benzin, Aufsitzt oder zum schieben, Mähroboter oder normal....

ScharldeGohl  03.06.2018, 07:53

Ach was, ist doch viel zu viel Input 😉👍