Wann Rasenmäher dieses Jahr "einmotten"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du noch Rasen mähen musst, kannst du das Wasser getrost noch gebrauchsbereit halten. Denn das braucht schon sehr tiefe Temperaturen, dass die Leitung einfrieren könnte.

Ich brauche den Rasenmäher stets bis fast zum Winter hin. Nicht wegen dem Gras aber wegen den Blättern, die ich für die Beete als Wärmedecke brauchen kann oder sonst in den Kompost kommen.

Es ist für mich das Herbstgold für das kommende Gartenjahr und eben lässt sich mit dem Mäher spielend einsammeln.

Das Wasser stelle ich dann ab, wenn ich den Mäher dann einmotte. Also easy, es eilt wirklich nicht. Man darf es nur nicht vergessen.