Hallo und zwar ist meine ps4 runtergefallen von ca.1m Höhe. Wenn ich die ps4 einschalte zeigt es mir kein bild an und kein Ton. Was kann an der ps4 defekt sein?

3 Antworten

Die ps4 wird komplett defekt sein denke das nur noch der strom geht aber eigentlich kannst du sie so nicht mehr gebrauchen

Da kann jede Menge defekt sein. Im Internet eine Ferndiagnose zu stellen für eine Spielekonsole, die in einem festen verschlossenen Gehäuse steckt, ist unmöglich. Bring sie zu einem Gamestop oder zu einem sonstigen Geschäft, wo man solche Reparaturen durchführt. Die können dir dann genau sagen in im Rahmen eines Kostenvoranschlags, was defekt ist.

Es kann sein dass die Festplatte innerlich kaputt ist. Warum lässt du deine ps4 aus der höhe fallen?