Hallo spielt jemand Gametwist was ist den da los komme nicht mehr. Ich hoffe es geht bald wieder?

2 Antworten

Ich spiele Gametwist und könnte dir vielleicht weiterhelfen, wenn du das Problem besser beschrieben hättest oder noch beschreibst.

Ist der Server down gewesen oder hast du dich nicht einloggen können? Ist zwar Problem inzwischen vielleicht schon gelöst?

Falls nicht könntest du dich an den Support werden, die helfen mir bei meinen Anliegen immer rasch weiter.

Hallo! Hast du den Support schon kontaktiert? Die sind super schnell und auch voll nett!