Hallo soll ich das wircklich machen?

3 Antworten

Ich würde dir auch dazu raten den Führerschein zu machen. Irgendwann wirst du ihn brauchen und dann ärgerst du dich, wenn du keinen hast.

Stressig ist es eigentlich nicht. Ich drück dir die daumen ;)

lola123619
Fragesteller

Danke sehr

Heutzutage gibt es nicht mehr viele, die keinen Führerschein haben. Natürlich würdest auch du ihn schaffen.

lola123619
Fragesteller

Danke

RedPanther  26.04.2023, 18:22
Heutzutage gibt es nicht mehr viele, die keinen Führerschein haben.

Gerade in den Städten werden es sogar immer mehr.

Würde es machen. Macht wirklich Spaß und ein Führerschein ist immer nützlich.