Hallo, sind eure Kleiderbügel im Schrank alle identisch?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 90%
Ja, alle identisch 10%

20 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, alle identisch

Hallo, Superturk.

Meine Kleiderbügel sind alle identisch.

Bild zum Beitrag

So muss das sein, sonst fühle ich mich nicht wohl.👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Kleidung, Mode, Haushalt)
Nein

Meine Kleiderbügel sind auf das jeweilige Kleidungsstück abgestimmt . Zwar meist aus Plastik, aber dann doch die sehr breiten mit den abgerundeten Ecken für Sakkos und Mäntel, die mit Adhäsionsschicht für leichte Blusen oder ausgeschnittene Shirts, damit der Ausschnitt sich nicht verzieht....und so weiter . Dein oben gezeigtes Beispiel ist für Sakkos das reine Gift ! Die Schultern verformen sich und hängen dann am Menschen wie ein Schluck Wasser in der Kurve .

swisstime  06.12.2023, 18:50

Ja, die geraden nehme ich auch nur für Oberhemden, für Sakkos nehme ich die gebogenen breiteren.

Nein

Nein die sind alle unterschiedlich.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, alle identisch

Ja, in meinem Schrank, sind alle Kleiderbügel identisch.

Im zweiten Schrank und der Garderobe zum größten Teil auch.

Nein

Interessante Frage! Nein, das sind sie nicht. Ich habe verschieden große aus verschiedenen Materialien.

LG und schönen Tag