Hallo Sind 40 Sekunden (Speed Cubing) Für mein Alter Gut?

2 Antworten

Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonoo441
Fragesteller

Also, ich habe gefragt ob meine zeit jetzt "gut" oder "schlecht" ist

Mfg Namen sag ich mal lieber nicht

flashiloves13  07.09.2022, 19:51
@Lonoo441

Ja, es ist gut. Mit meinem Kommentar wollte ich nur sagen, dass du dich steigern kannst.

Hallo Lonoo441,

nach einem Monat bei 55 Sekunden mit der Anfängermethode zu sein, ist voll in Ordnung. Lern einfach eine fortgeschrittene Methode, falls du es noch nicht getan hast und du bist mit ein Bisschen Übung locker unter 30 Sekunden ;)

Grüße

Lonoo441
Fragesteller

Jetzt nach Zeit bin ich mit der Anfängermethode bei 35 Sekunden

Mfg Lono

Chaosmatic  18.10.2022, 20:26
@Lonoo441

Bitte lern eine fortgeschrittene Methode! 35 Sekunden mit LbL ist echt sehr gut und es wird Zeit umzusteigen. Mit der richtigen Methode bist du locker sub20