Note 4 hängt nur noch. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neues Handy kaufen oder Mediamarkt Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ruhig bleiben und in den Einstellungen unter "Info" > Softwareaktualisierungen auf Updates prüfen! In einigen Fällen ist das mit einem Update behoben!

Sollte sich die Ursache nicht finden lassen, solltest du das Gerät über die Einstellungen mal zurücksetzen. Nach dem Reset sollte alles wieder okay sein. Achte bei der Einrichtung darauf, dass du keine Apps wie Clean Master, Batterie Doctor oder ähnliches verwendest, was vorgibt den Akku zu schonen oder mehr Speicher freizugeben. Diese Apps bringen nicht wirklich was und nicht eher nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seelma18
26.10.2015, 22:57

Erstmal danke, habe ich schon versucht, hat aber nix gebracht!Jetzt kommts immer so. Wo downloading steht.. do not turn off target!!!!

0