Hallo seit 3 Tagen hab ich auf einmal rote kleine Punkte bekommen sehen eher aus wie kleine Pickel an der Hand juckt es aber am Arm nicht?

Es geht weiter bis zu den Fingern auf dem anderen Arm ist es das gleiche  - (Gesundheit und Medizin, Punkte, jucken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Hitzepickeln aus.

...

In der Regel heilen Hitzepickel von alleine ab, solange die Haut trocken gehalten und luftige Kleidung getragen wird. Um den Juckreiz zu behandeln, kann der Arzt spezielle Präparate zum Auftragen auf die Haut mit Kortison (z. B. Soventol Hydrocort 0,5% Creme, rezeptfrei, Apotheke) verschreiben. Auch rezeptfreie Zinksalben wirken gegen Hitzepickel. Nach ein paar Tagen sollte der Ausschlag nachgelassen haben.

https://www.praxisvita.de/hitzepickel-so-wird-ein-hitzeausschlag-behandelt-14814.html

vermutlich nur Hitzepickel

Havva13
Fragesteller

Weiß einer wovon die kommen?

Arzt so schnell wie möglich aufsuchen!!!!