Hallo, mir ist heute ein Wettschein abhanden gekommen. Was machen, damit ich geld trotzdem bekomme?

3 Antworten

Ich glaube die dürfen Dir da leider gar nicht entgegenkommen.

Du könntest den Wettschein ja auch verschenkt oder verkauft haben, und stell Dir vor die geben Dir den Gewinn und am nächsten Tag steht ein anderer Besitzer des Wettscheins am Schalter ...

Das nützt Dir überhaupt nichts. Du musst den Originalschein vorlegen - Ohne gibt es kein Geld.

Also suchen, bis sich der Schein wieder angefunden hat... :-)

Ich denke auch, keine Chance - eigene Blödheit, leider.