Hallo Meine Sitznachbarin in der schule rückt immer näher an mich ran!?

8 Antworten

Ich stelle hier erstmal eine Gegenfrage, in welcher Schule wird es geduldet das zwei Schüler auf einem Stuhl sitzen ?

Das ganze kommt mir etwas zu Creapy vor mit anderen Worten; wie ein Fake.

Falls es das nicht ist würde ich mir mal Gedanken machen.

Dativobjekt
Fragesteller

Unseren Lehrern ist alles egal

3Abenteurer  05.11.2016, 15:52

Achso natürlich. Da gabs noch nichts was das ganze aufgedeckt hat ?

Naja, sie scheint in dich verliebt zu sein :D Sag ihr halt, dass du Abstand willst. Oder je nachdem.

Sie will deine Aufmerksahmkeit...
Wenn du das nicht willst dann sages ihr!

sie will kontrollieren ob sich bei dir etwas rührt, wahrscheinlich reitet sie gerne

Naja ganz einfach. Entweder mag sie dich, was doch toll wäre . Oder du riechst einfach nur gut. 😊😉😁