Hallo meine frage ist gibt es hier leute die russen sind oder russisch sprechen können?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin zwar kein ethnischer Russe und lediglich ein Russlanddeutscher, beherrsche jedoch ganz gut beide Sprachen (Russisch, Deutsch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.
Nein

Hey,

Ich bin leider kein Russe und spreche es auch nicht.Ich bin gebürtiger Japaner und halb Koreaner und lebe zurzeit in Deutschland.

Nein

Nein, und das möchte ich auch nicht

Ja

Bin zwar kein Russe und kann auch kein russisch. Aber ich bin überzeugt, dass auf dieser Plattform auch Russen und/oder russisch sprechene Individuen gibt.