Hallo Leute, Welche Apps könnt ihr mir empfehlen, um die Anatomie zu lernen? Am besten 3d mäßig?

2 Antworten

Die ganzen Hobby Fitnesstrainer schwören auf "Visible Body". Ich Persönlich find die Auflösung dort grässlich.

Haben lieber etwas mehr Geld ausgegeben, und mir einen Premium Account bei Kenhub gegönnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niki20jahre
Fragesteller

Danke! Ich fange auch meine Ausbildung zum Physiotherapeuten im Oktober an.
Ich bin gerade auf der ,,Kenhube“ Seite und dort steht no payment required also keine Zahlung erforderlich.
Bin ich eventuell auf der falschen Seite?
könnten Sie mir einen Link senden, würde mich mega freuen. Vielen Dank!

MedSprechstd  04.07.2021, 09:32
@Niki20jahre

Die kosten werden glaubig aufgezählt wenn du drauf klickt wo Premium account steht, dadurch das du nur den Gratis zugang hast müsste die übersicht dir angezeigt werden. Auch die Tabelle was du alles bekommst mit dem Premium account.

Niki20jahre
Fragesteller

Danke! Ich fange auch meine Ausbildung zum Physiotherapeuten im Oktober an.

Ich bin gerade auf der ,,Kenhube“ Seite und dort steht no payment required also keine Zahlung erforderlich.

Bin ich eventuell auf der falschen Seite?

könnten Sie mir einen Link senden, würde mich mega freuen. Vielen Dank!

noch eine Frage, was zahlen Sie denn da? Monatlich oder wöchentlich?

MedSprechstd  03.07.2021, 06:53
@Niki20jahre

Die Gratis Variante hat wenig bis kaum Muskel frei geschalten, merkst du du schnell wenn du Oberschenkel suchst oder so. Ober beim Quizzen die Prüfungs Option auswählen willst.

Ich wüsste jetzt keine App, aber probier doch mal Youtubevideos. Zum Beispiel von DrawinglikeaSir. Den finde ich recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MedSprechstd  03.07.2021, 23:21

Ist eine Kanal zum zeichnen lernen,...

MedSprechstd  04.07.2021, 09:17
@Niki11111

zum zeichnen brauch man nur die Oberflächigen Muskeln, um Anatomie für eien Ausbildung zu lernen braucht man schon mehr Muskeln... Bei den Zeichnen Video fehlen komplett alle Tiefen schichten, kleine halte Muskeln etc.

Also "Fitnesstrainer Niveau" die lernen auch nur die Muskeln die man sieht, und so ist beim Zeichnen, man zeichnet nur das was man sieht.

Schlicht weg zu Oberflächlich!