Welche Dating Apps sind zu empfehlen?

2 Antworten

Ich habe damals über Tinder meine derzeitige Freundin gefunden, mit welcher ich jetzt schon seit 2020 zusammen bin. Aber ich glaube, dass es eher Glück war, dass ich sie über Tinder kennengelernt habe, da es dort sehr viele Fakeaccounts gibt.

LG Alex

Welche Dating Apps sind zu empfehlen?

Für die Betreiber -> Alle, an denen die Nutzer für Nachrichten bezahlen müssen und bei denen im Nutzungsvertrag in irgendeiner Form enthalten ist, dass man dort Moderatoren einsetzt... Da kann nur der Betreiber gewinnen!

ann898
Fragesteller

Jaa sehr schade wenn man große Liebe treffen möchte und dafür si viel Geld ausgeben und im Endefekt niemanden finden für Hoffnung zahlt man oder wenn man Glück hat