Hallo Leute, ich will euch mal fragen was dieses Item mit dem Teemo Bild kann bzw. bringt?

2 Antworten

Brauchst du 2 Token um ihn dann auf Mastery 6 zu machen , danach 3 für Mastery 7. Muss aber nicht. ist nur für den Look also bringt dir nichts.

BaddestPro
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort hat geholfen👍🏻

Falls du die Frage nochmal ein bisschen ausführlicher beantwortet haben willst xD

Je öfters du einen Champion spielst, desto höher wird dein Level auf ihm. Das siehst du auch wenn du auf deine Champions gehst. Die kannst du dann auch nach Mastery ordnen, dann werden dir die höchsten Level zuerst angezeigt.

Das Ganze geht bis Level 5. Anschließend bekommst du bei einem S-, S oder S+ ein Token auf diesem Champion (so wie du es bei Teemo bekommen hast). Wenn du zwei solcher Token hast, dann kannst du mit einem Champion Shard von Teemo oder blauer Essenz deinen Champion auf Level 6 bringen.

Sobald er Level 6 ist, bekommst du weitere Tokens wenn du ein S oder S+ auf dem Champion erhälst. Mit 3 solcher Tokens und einer Shard bzw. blauer Essenz kannst du den Champion auf Level 7 bringen. Weiter geht es bis jetzt noch nicht.

Das ganze bringt dir folgendes:

  • In Ladebildschirm, wird über deinem Champion ein Symbol angezeigt, welches ab Level 3 gezeigt wird. So können deine Teammates einschätzen wie oft du den Champion gespielt hast
  • Durch Strg+5 (oder 6, bin mir grad nicht sicher) kannst du ihm Spiel das gleiche Symbol über deinem Champion aufpoppen lassen. So sieht auch dein Gegner wenn du den Champion öfters spielst. Kannst du als Verunsicherung oder einfach so machen xD
  • Die Level haben keinen direkten Einfluss auf den Champion. Dein Damage etc. bleibt also gleich

Ich denke ich hab alle Punkte erwähnt und dich nicht gelangweilt. Viel Spaß beim spielen Summoner

BaddestPro
Fragesteller

Sehr nett dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast alles nochmal so ausführlich zu antworten