Frage von Mrochmaney,

League of Legends Teemo counter

Hey mit welchem champ countere ich Teemo am besten mid? Hatte vllt. an Sion oder ryze gedacht, wäre das ne gute Wahl? ty für antworten

Hilfreichste Antwort von Patst1005,

Um Teemo zu Countern solltest du am besten einen Laner nehmen der Range Kämpft. Das Problem ist das Teemo mit seinem Blinddart dafür sorgen kann das du schlechter Lasthittest. Mit einem Range Champ kannst du zumindest verhindern das er dich permanent Harasst oder dir mit Blinddarts das Lasthitten schwer macht.

Ansonsten gibt es keine wichtigen sachen die du noch beachten solltest. Vielleicht das du Magieres und Rüstung mit nehmen solltest da er beides an schaden macht, allerdings selten ein AP Teemo auftaucht.

Antwort von MathsHelpPls,

Kommt drauf an welche Lane

Top: Yorick,Panthe,Jayce Mid: LeBlanc,Ahri,Anivia,Zed

Antwort von Freedom83,

Nimm Yorick, Vladi oder Cho, sind meiner meinung nach gute Teemo counter (~3000 Spiele)

Antwort von Tennisball,

http://www.championselect.net/Champions/index

Die Seite sagt dir gegen wen welcher Champ gut bzw. schlecht ist

Also bei Teemo: Yorick Rumble und Pantheon sind counter!!

Antwort von DerDax,

am besten counterst du ihn mit leblanc und nidalee. gibt kaum bessere counter gegen teemo da beide ihn 2hit legen

Antwort von berter0295,

jeder assasine und relativ viele Caster als Beispiel wären:

Assasine: Katarina, LeBlanc, Talon

Caster: Morgana , Annie, Ahri, Veigar, Karthus

Teemo wird mitte von ziemlich vielen gekontert. Solo top und Bot ist er deutlich stärker.

PS: Sion würd ich auf keinen Fall gegen Teemo nehmen, der Blind macht ihn nutzlos. Ryze wäre auch ein Konter gegen Teemo allerdings kein Starker.

Antwort von heto01,

würde sagen sehr viele caster, z. b. annie ist sehr gut oder le blanc... viel spass wenn du ihn mit lb twohittest :P

Antwort von xlokixlokix,

http://championselect.net./champ/Teemo ;).

Antwort von FreshSchinken,

ich hab mal mit akali in der Mitte gegen ihn gezockt und ihn übelst fertig gemacht

Antwort von LeClerk,

also ich bash teemo mit kog maw

Antwort von Ermiya,

naja kommt drauf an wie du spielst . aber sonst , wenn du aber auch nur schon den char in deinem besitz hast . nimm heimadinger

Antwort von Sunnyday1981,

Also ich komme gegn Temmo immer gut mit Annie an :) Spätestens wenn dann Tibbers da ist hat Teemo verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community