Frage von Mrochmaney 28.06.2012

League of Legends Teemo counter

• Hilfreichste Antwort von Patst1005 29.06.2012

Um Teemo zu Countern solltest du am besten einen Laner nehmen der Range Kämpft. Das Problem ist das Teemo mit seinem Blinddart dafür sorgen kann das du schlechter Lasthittest. Mit einem Range Champ kannst du zumindest verhindern das er dich permanent Harasst oder dir mit Blinddarts das Lasthitten schwer macht.

Ansonsten gibt es keine wichtigen sachen die du noch beachten solltest. Vielleicht das du Magieres und Rüstung mit nehmen solltest da er beides an schaden macht, allerdings selten ein AP Teemo auftaucht.

• Antwort von MathsHelpPls 23.02.2013

Kommt drauf an welche Lane

Top: Yorick,Panthe,Jayce Mid: LeBlanc,Ahri,Anivia,Zed

• Antwort von Freedom83 14.10.2012

Nimm Yorick, Vladi oder Cho, sind meiner meinung nach gute Teemo counter (~3000 Spiele)

• Antwort von Tennisball 30.06.2012

http://www.championselect.net/Champions/index

Die Seite sagt dir gegen wen welcher Champ gut bzw. schlecht ist

Also bei Teemo: Yorick Rumble und Pantheon sind counter!!

• Antwort von DerDax 30.06.2012

am besten counterst du ihn mit leblanc und nidalee. gibt kaum bessere counter gegen teemo da beide ihn 2hit legen

• Antwort von berter0295 29.06.2012

jeder assasine und relativ viele Caster als Beispiel wären:

Assasine: Katarina, LeBlanc, Talon

Caster: Morgana , Annie, Ahri, Veigar, Karthus

Teemo wird mitte von ziemlich vielen gekontert. Solo top und Bot ist er deutlich stärker.

PS: Sion würd ich auf keinen Fall gegen Teemo nehmen, der Blind macht ihn nutzlos. Ryze wäre auch ein Konter gegen Teemo allerdings kein Starker.

• Antwort von heto01 29.06.2012

würde sagen sehr viele caster, z. b. annie ist sehr gut oder le blanc... viel spass wenn du ihn mit lb twohittest :P

• Antwort von xlokixlokix 28.06.2012

http://championselect.net./champ/Teemo ;).

• Antwort von FreshSchinken 28.06.2012

ich hab mal mit akali in der Mitte gegen ihn gezockt und ihn übelst fertig gemacht

• Antwort von LeClerk 28.06.2012

also ich bash teemo mit kog maw

• Antwort von Ermiya 28.06.2012

naja kommt drauf an wie du spielst . aber sonst , wenn du aber auch nur schon den char in deinem besitz hast . nimm heimadinger

• Antwort von Sunnyday1981 28.06.2012

Also ich komme gegn Temmo immer gut mit Annie an :) Spätestens wenn dann Tibbers da ist hat Teemo verloren

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!