Hallo Leute ich hatte am Donnerstag mit Dem PSN Support gesprochen der sagte mir ich sollte innerhalb 24std eine mail bekommen bis jetzt noch nichts da😡😡😡 ?

3 Antworten

Freitag: Feiertag

Samstag: Wahrscheinlich arbeitet da niemand Samstags

Sonntag: Feiertag
Montag: Feiertag

Es kann dir nur jemand schreiben wenn da auch jemand arbeitet LG

Fjgghhtg
Fragesteller

Haben die sich Wenigstens das aufgeschrieben also ein ticket nummer oder so über mein problem das sie mich nicht vergessen ?

TimBln15831  17.04.2022, 12:54
@Fjgghhtg

Ich denke die haben es nicht vergessen. Warte einfach bis Dienstag und wenn dann nichts kommt kannst du ja nochmal nachfragen.

LG

Freitag war Feiertag, da arbeitet der deutsche PsN Support auch nicht. Gedulde dich bis Dienstag

Fjgghhtg
Fragesteller

Haben die sich Wenigstens das aufgeschrieben also ein ticket nummer oder so über mein problem das sie mich nicht vergessen ?

Logische Gegenfrage - woher sollen die User dieses Forums wissen, warum Du keine entsprechende / von Dir erwartete Email erhalten hast.... außer dass vermutlich die Feiertage die Weiterbearbeitung Deines Anliegens verhindert haben.