Kostet der PlayStation Support Geld wen man da anruft?

3 Antworten

Das ist eine Festnetzummer,Du zahlst nur die normalen Gesprächskosten

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse

glaube das is lediglich eine festnetznr aus deutsvhland dementsprechend die üblichen gebühren bzw gar nichts... kannst du dich bei psn nicht mehr anmelden?

Wenn der Support eine Rufnummer hat, die mit der Vorwahl 0800 beginnt, dann ist der Anruf kostenfrei.

ChrisStory  14.06.2017, 13:38

Es ist die Vorwahl von Neu-Isenburg, dem Sitz des Supports! Also eine normaler Festnetzanschluss der mit vernünftigen Vertrag oder notfalls über peterzahlt.de o.Ä. kostenlos angerufen werden kann.

Delveng  14.06.2017, 15:20
@ChrisStory

Liebe(r) ChrisStory,

mir ist es schleierhaft, warum Du nur Antworten kritisierst, aber selbst keine vernünftige Antwort gibst.

Selbst wenn man eine Telefonieflatrate hat und ein Anruf deswegen konkret keine Kosten verursacht, kostet der Anruf trotzdem Geld, da man ja auch die Flatrate bezahlen muss.

Nur dann, wenn man eine Rufnummer anruft, die die Vorwahl 0800 hat, dann ist der Anruf wirklich kostenfrei.