Hallo Leute, ich habe Spam Nachrichten bekommen von immer anderen Nummern, dass ich meine Rechnung bezahlen muss obwohl ich gar nichts gekauft habe?

6 Antworten

Auf keinen Fall auf den jeweiligen Link in den Nachrichten klicken! Wenn du dir sicher bist, dass du nichts gekauft hast und vor allem nicht bei diesen Anbietern, dann ignoriere die Rechnungen. Nicht darauf reagieren!

nicht den link öffnen!!!!!!!!!

Imschlimmsten Fall Bei der Polizei Anzeigen

Am Effektiefsten ist ein ZUSÄTZLICHER spamschutz auf dem Handy und eine neue Simkarte

Nicht antworten, nichts anklicken und blockieren. Solche Betrüger Nachrichten gehen zur Zeit rum. Wenn du nicht reagierst, wirds auch weniger :)