Hilfeeeee ich habe schulden wovon ich nix weis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Scam 100%
Ernst 0%

5 Antworten

Scam

Das ist Fake! Einfach ignorieren und löschen!

HansDieWurst886
Fragesteller

Immer wenn ich den chat verlasse kommt paar min später wieder eine SMS wo steht wir waren noch nicht fertig...

florestino  17.07.2023, 12:00
@HansDieWurst886

Klares Zeichen für eine automatisierte Antwort, die mit dir nicht das mindeste zu tun hat.

AlexRi173  17.07.2023, 12:01
@HansDieWurst886

Hört sich richtig gruselig an. Außerdem sind das sehr hartnäckige Scammer, wie es scheint.

HansDieWurst886
Fragesteller
@AlexRi173

Ja die schreiben immer sms und das nervt mich.

blockieren kann man die nd

Finde die Option nicht bei SMS (habe android).

Es ist so komisch....

AlexRi173  17.07.2023, 12:06
@HansDieWurst886

Google hilft:

Öffnen Sie eine SMS von dem Kontakt, den Sie blockieren möchten, tippen Sie auf „Weitere Optionen“ Personen & Optionen. [Nummer] blockieren.

Scam

Bitte ignorier das einfach und blockier die oder so 😠 Das ist fake!

Liebe Grüsse Luna 🍀

Scam

Lass es drauf ankommen. Wenn nichts von einem Gericht weiter kommt, kannst du es ignorieren.

Scam

Hallo!

Wenn dir die Firmen nix sagen und du auch keine Verträge mit denen hast: Ignorieren - ganz einfach!

Wenn da was dran wäre oder jemand echte Forderungen an dich hätte kommt so etwas nicht per SMS oder WhatsApp - sondern per Einschreiben mit Rückantwort mit dem Briefträger!

Also nicht drauf reagieren und NICHTS zahlen ok!

Hoffe konnte helfen, viele Grüße