Leichte Luder Rechnung spam?

4 Antworten

Bei mir kommt sowas auch das erste wurde am Dienstag verschickt und hab innerhalb 3 Tage Zeit heute noch eine verschickt und soll es am besten heute machen sonst kommen mahnkosten ich bin leider auch durch link auf die seite gekommen aber nur ausversehen und habe mich dort auch nicht angemeldet

MichaelSAL74  28.07.2022, 14:48

Ich frag mich wie ihr an die Links kommt...!?

Ich bin täglich keine Ahnugn wie lang im netz unterwegs und mir kam weder nen Link noch ne Werbung dazu unter

MichaelSAL74  28.07.2022, 14:55
@Gamingnoob09

AH JETZT hab ichs: ICH nutz den Mist nicht. Außer SMS und das auch nur um mit ein paar Handvoll Leuten schnelle Nachrichten auszutauschen

Wo werden dir die Rechnung geschickt?

Benutzer13468
Fragesteller

Über SMS

number11  28.07.2022, 10:22
@Benutzer13468

Pf lol, kannst ignorieren.

Echte Rechnungen kommen entweder per Mail oder per Post. Alles andere ist Spam.