Ich hab mich angeblich irgendwo angemeldet?

3 Antworten

Wenn du dich da nicht angemeldet hast, dann blockier doch einfach den Kontakt und mach erstmal gar nichts weiter. Die bisherigen Nachrichten hebst du dir als eventuellen Beweis irgendwo auf.

Maximilian6283
Fragesteller

Sorry das ich dich nerve aber könnten die das theoretisch mit meiner email abbuchen ich meine dich bräuchten ja meine konto daten und ich habe nicht mal ein konto

Sowas hab ich heute auch gekriegt aber SMS anscheinend haben die nur meine nummer da stand irgendwas mit Mitgliedsbeitrag

Nix bezahlen. Deine Daten haben die aus leaks...

Maximilian6283
Fragesteller

Wie meinst du das

Maximilian6283
Fragesteller
@simoncaspar

Sorry das ich dich nerve aber könnten die das theoretisch mit meiner email abbuchen ich meine dich bräuchten ja meine konto daten und ich habe nicht mal ein konto