Hallo Leute ich habe meine imvu Accounts gelöscht. So die Frage ist werden die Accounts endgültig gelöscht dh Bilder, Posts, Chats, Nachricht auch?

1 Antwort

Nein, die werden nicht gelöscht. Z.B. im Forum und bei von Dir gesendeten Nachrichten an andere steht lediglich hinter Deinen Namen "(Name)_disabled_(Usernummer)". Auch ggf. erstellte Prudukte, die von anderen gekauft wurden, bleiben denen erhalten.

Falls Du einen Accaut reaktivieren würdest (über das Help Center), findest Du alles so vor, we es vor der Löschung war