Ich habe auf IMVU eine Chat Einladung bekommen und weiss nicht wie ich diese annehmen kann. Kann mir da bitte jemand helfen?

2 Antworten

eigentlich öffnet sich da von selbst ein fenster auf dem steht dass du gerade eingeladen wurdest, und unten steht halt nur annehmen oder ablehnen. Kannst aber auch auf posteingang gehen und dann auf verpasste einladungen und dann drauf, wenn die einladung denn nicht vor stunden war

leider steht bei mir weder annehmen noch ablehnen. Da steht nur dass ich eingeladen wurde.

Dina1346  10.02.2019, 17:55

Bei mir ist das genau so