Imvu Profil ändern (Farbe)?

Dort der rot gekennzeichnete Bereich. - (Chat, Profil, ändern)

1 Antwort

Hallo sunny2131

Was du da meinst, kann man so alleine nicht verändern. Die Farben werden jenach Online Zeit verändert und das geht dann durch deine Profil Einstellungen.

Die Farben werden immer in Jahr-Abschnitten angepasst. So musst du für eine andere Farbe (Pink oder so war das glaube ich. Kann ich auch gerne nochmal nachsehen für dich) bekommt man erst nach einem Jahr auf Imvu.

Wenn du also die Farbe davon ändern möchtest, solltest du mindestens 1 Jahr angemeldet sein. Wenn es so ist dann erkläre ich dir gerne weitere Schritte.

sunny2131
Fragesteller

Hey, mein Accpubt ist jz ein Jahr alt. Und das davor schwarze jz hellblau.

Jenniix33  29.06.2018, 14:17

Ja, wenn du mehrer Jahre dort bist, kannst du deine erreichten Farben auch wieder ändern. Ich hab zB hellblau, dunkelrot und rosa und kann zwischen denen halt immer wechseln :)