Imvu ab 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imvu ist erst ab 18, weil dort sehr viele Chaträume sind die etwas mit Sex und so etwas zutun hat. Ich z.B. kenne viele 13 Jährige die sich auch einfach angemeldet haben, weil sie dachten das wäre sowas wie Habbo und co. Naja, ich empfehle nur sich erst mit 18 Jahren dort anzumelden.

ähhm weil das spiel sachen beinhaltet was für kiddis wie dich nichts ist

cheesepizzax33
Fragesteller

Ich dachte imvu wäre sowas wie Moviestarplanet, wo man einen Avatar macht und normal chatten kann, wie Habbo oder Moviestarplanet halt.

flytime3  14.07.2013, 11:15
@cheesepizzax33

NEIN ich glaube das es dort auch sexsitischen inhalt gibt weiß ich aber nicht genau hab es nich gespielt

flytime3  14.07.2013, 11:18
@cheesepizzax33

kein problem aber bei der werbung die auf web sits gemacht werden kann man doch davon ausgehen