Wie kann man in Imvu sein Alter auf NA stellen?

1 Antwort

Hallo.

Meine Antwort kommt zwar 4 Monate zu spät, aber es kann ja sein, das du es immer noch nicht weißt.

Also früher war das so, das man bei der Internetseite Imvu auf 'Account' gehen musste und dort konnte man das ausstellen.

Dann, wenn man beispielsweise in einem Raum war &'nd auf Rauminformationen ging, stand dort bei Alter 'NA', im Profil blieb das Alter aber so.

Mittlerweile geht das nicht mehr.

Dein Alter kannst du erst ab 18 Jahren ganz verstecken. Da sieht man es weder im Profil, noch bei den Rauminformationen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Ohorat.