Imvu Account immer noch deaktiviert?

2 Antworten

Also so wie ich sehe wurde dein Account wieder hergestellt du musst ja auch drauf achten auf die Uhrzeit da die in einer anderen Zeitzone sind wie wir Deutschen. Warum dein acct gesperrt wurde ist dir bewusst?

Woher ich das weiß:Hobby

IMVU ist ein scheiß die sagen immer mal soll mit denen im Kontakt tretten wen man probleme hat mit acc und so aber wie soll man das machen man muss sich anmelden über sein acc damit man kontaktieren kann aber wen man nichtmal auf der internet seite sich anmelden kann mehr geschweigenden im client von IMVU wie soll das gehen kann mir das einer erklären?