Epic games Account deaktiviert ohne Grund?

2 Antworten

Also.. Warum genau kannst du das Passwort nicht zurücksetzten? ^^

Grüße,
Aaron.

Timi1223
Fragesteller

Weil wenn ich mich auf Epic Games anlmelden möchte sthet dort Dein Konto ist derzeit inaktiv. Login gegebenenfalls nicht möglich.

Ich komm nicht rein auf mein Konto und kann deswegen mein Passwort nicht zurücksetzen Aber danke für deine Antwort

bei mir ist das gleiche auch ich will auch wieder mein acc haben liebe das spiel und hab mega geile Skins schwarzer Ritter und so...