Frage von Shqiptari04, 85

Hallo Leute, ich habe heute ein Brief vom Ausländeramt bekommen und folgendes wird erwähnt: Vorsprache des Passinhabers Nun frage ich mich was damit gemeint?

Antwort
von archibaldesel, 75

Wenn es dein pass ist, der im Schreiber erwähnt wird. wollen sie dich da sehen.

Antwort
von Blindi56, 61

Damit ist gemeint, dass Du Dich mit Deinem Pass zum Ausländeramt begeben musst.

Oder derjenige, an den der Brief genau adressiert ist mit seinem.

Kommentar von waldalien ,

Nein, es würde sonst einfach nur von Einladung die Rede sein, nicht von Vorsprache.

Kommentar von Blindi56 ,

Ist ja wohl klar, dass die prüfen wollen, ob der Adressat auch wirklich der Passinhaber ist. Und es ist ebenfalls klar, dass man sich da melden muss und nicht einfach hingehen, dagewesen sein und wieder gehen.

Antwort
von LilaHase2o, 77

Der Passinhaber muss sich auf dem Ausländeramt melden/vorsprechen.

Antwort
von TomC16, 52

Der Passinhaber soll da hingehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community