Was macht ein Mitarbeiter im Ausländeramt?

2 Antworten

Hallo,

im Ausländeramt musst du selbstsicher sein und hast sicher nicht mit dem leichtesten Publikum zu tun. Wenn dir das allerdings nichts ausmacht und du durch deine Ausbildung/Berufserfahrung eventuell auch schon Erfahrung in dem Bereich hast, ist es eine gute Idee! Für den speziellen Bereich finden sich meistens leider auch nicht viele, also hast du gute Chancen.

Hallo,

als Azubi oder als Angestellter, der eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen hat?

Gruß

RHW

DarknessWing
Fragesteller

Ich bin ausgebildeter Verwaltungsfachangestellter und suche eine Anstellung

RHWWW  15.12.2019, 22:10
@DarknessWing

Die Bewerbungen gehen üblicherweise ans Personaamt.

Fürs Ausländeramt gibt es vermutlich nicht so viele Bewerbungen. Fremdsprachenkenntnisse sind bestimt von Vorteil.