Was ist eine persönliche vorsprache?

6 Antworten

Frage  Was ist eine persönliche vorsprache.
Persönlich vorsprechen (ein Gedicht) oder Tschgebet.
2. Selbst persöhnlich vorsprechen
3.Beim Chef: dann heist es eine persöliche Vorsprache.
der soll zum Chef oder Vorsprechen (Einbestellen) muss das machen

kommt nicht von mir ich hab es aus einem alten Buch 1900

Bley 19154

Das fernmündliche Parlieren zwischen dir und einer anderen Person wird auf eine andere Ebene verlagert, indem ihr euch Auge in Auge gegenübersteht.

Einen persönlichen Besuch abstatten, wegen einer Unterredung oder um ein Anliegen vorzubringen

Dass du zu einer Person gehst und direkt mit ihr sprichst!

Persönliches Erscheinen erforderlich, nicht jemanden vorschicken .... Gesprächsbereitschaft vorausgesetzt!