Hallo leute, ich bin immer mega vorsichtig mit tropfen auf dem pc, könnte trotzdem folgendes schlecht für den pc sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's durchläuft und Kontakte brückt, dann wäre ein Kurzschluss mit Ausfall von Komponenten die Folge. Ist aber schon sehr unglücklich, ist halt eher Richtung worst Case und passiert nicht so mal eben so.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Auf Dauer tut der Technik Feuchtigkeit nicht gut.

Aber da es ja nicht so feucht dadurch wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass das der ausschlaggebende Auslöser für zukünftige Probleme mit deinem PC sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Hallo unitylime,

direkt neben meinem PC Tower habe ich einen Notfall Eimer, wenn man gerade in einem Match ist, aber trotzdem "das kleine Geschäft" erledigen muss.

Ab und zu verirrtt sich dann ein Tropfen auf meinen Tower. Ich mache das jetzt schon seit Jahren so und bisher ist nichts passiert. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Wenn dir die Frage hilft, klicke bitte auf Hilfreich.