Hallo Leute hattet ihr schon mal Kehlkopf Entzündung und wenn ja wie lange hat es gedauert bei euch und was hat euch am meisten geholfen?

4 Antworten

Hatte ich. Konnte ne Woche nicht reden.

Antibiotika und Salbei-Tee und Salbeibonbons haben bei mir sehr gut geholfen

Das war grausam da habe ich ein sehr starkes Antibiotika bekommen , und habe viel Tee getrunken

Bis alles wieder normal war, hat es 10 Tage gedauert

Hatte ich schon mehrere Male.

Tonsipret hat mir jedes Mal sehr schnell geholfen.

oh gott das war so schlimm.

ich konnte nicht mehr sprechen, mit hat nur Antibiotika geholfen und dan wurde es schnell besser.

Ansonsten viel warmes trinken und essen