Hallo Kopfstützen abnehmen bei ein Golf2 wie gehts am besten Danke in voraus?

2 Antworten

Also Sport und Fitness braucht man dafür nicht, lediglich die Bedienungsanleitung. Denn dort ist in der Kategorie Sitze gut erklärt, wie man diese herausnehmen kann.

Also RTFM ;-)

An der Kopfstütze gibt es eigentlich einen Knopf gedrückt halten und rausziehen bis die ganz raus ist.

Boozer855
Fragesteller

Werde ich mal versuchen, Danke

1Jacob  21.03.2022, 12:21
@Boozer855

Ich meine den Knopf den man drück um die Stütze in der höhe einzustellen.

Boozer855
Fragesteller

Beim Golf 2 ist Das immer so ne sache ;)

1Jacob  21.03.2022, 12:26
@Boozer855

ja das stimmt. Ich habe mit der Hand so rein gegriffen das ich mit mit dem Ellbogen abstützen kann, um her Kraft auf zubringen. Wenn das nicht reicht brauchst du eine zweite Person die diesen Knopf hält und dann hast du zwei Hände frei. 😅😎