Hallo kennt sich jemand aus im online Shop aus die Seite heißt Queens.com?

1 Antwort

Kenn ich jetzt nicht, aber schau mal auf trustpilot, da steht es normalerweise wenn eine seite scammt oder nicht. :) Du kannst auch so mal eingeben "Queens reviews". Im Zweifel lieber nicht bestellen, hinterher bereut man es sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huihui88599
Fragesteller

Danke dir und übrigens heist du Nika wenn ja hast du einen schönen Namen

Nika07  18.04.2021, 18:37
@Huihui88599

Ich heiße Veronika, Nika ist also nur die Abkürzung, aber danke :)