Hallo! Kennt jemand ein Gedicht oder Spiel zum übergeben eines ausfluges?

2 Antworten

Hallöchen! Als ich deine Frage las, fiel mir gleich eine Situation ein, die ich sehr spannend und lustig fand! Ich weiß ja nicht, ob du auf dem Land oder in der Stadt lebst. Also einen Gutschein schreiben, mit Fotos aller Schenkenden drauf. Auf dem Gutschein steht nur, es gibt eine Überraschung und um das Rätsel zu lösen, muß er zum Bahnhof.  Außerdem liegt dem Gutschein, ein  kleiner Schlüssel bei. Im Schließfach xxxx liegt der richtige Hinweis auf sein Geschenk! Wenn das Geburtstagskind nun wissen will, was es ist, muß er mit dem Schlüssel zum Bahnhof und im Schließfach nachsehen, was ihn erwartet! Das ist super spannend und er kriegt garantiert graue Haare dabei! Viel Spaß, falls ihr es probiert!

Du kannst ein bild von der region ausdrucken und in stücke auseinanderschneiden. Dann muss diese person die stücke sammeln, suchen, erspielen was auch immer zb. Mit fragen odrr einem parcour. Am schluss muss sie die stücke zusammen setzen

Shany04  25.02.2016, 17:04

also eine art puzzel