Ich habe gehört, dass soll ganz super sein. Im Internet wird auch viel gelobt. Mich interessiert aber mal Eure wirklich Erfahrung. Welche Sorte schmeckt am besten? Was hilft gut? usw. Schöne Gruße an alle "Gute Frage-Experten"!
Hallo! Ich selber nehme Cellagon Aurum. In, und nach meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch so gedacht, wie dietmarherold. Jetzt habe ich ein zweites Kind bekommen, und nehme seit dem sechsten Schwangerschaftsmonat Cellagon. Und ich muss sagen, mir geht es deutlich besser. Ich bin körperlich besser drauf, und ich verkrafte den ganzen Stress viel besser! Du kannst dich auch unter www.cellagon.de informieren. Man sollte lt. WHO Empfehlung sechs mal am Tag frisches Obst und Gemüse essen. Wer macht das schon, mal ehrlich?! Cellagon wird auch von den deutschen Biathleten, den Ruderern, und noch vielen deutschen Spitzensportlern genommen, kann also nicht ganz schlecht sein.
Warum muss man eigentlich all das schöne vitaminreiche Obst und Gemüse zu Saft pressen? Zu faul oder keine Zeit zum Essen? Schon zahnlos? Chronisch bettlägerig? Wenn ja, dann ist dieser Cocktail genau das Richtige. Wer sich allerdings ausgewogen ernährt, um Obst- und Gemüsestände keinen Bogen macht und sich einen Sinn für den unverfälschten Geschmack von Lebensmitteln bewahrt hat, braucht das Zeug nicht.
Daumen runter für Deine hohle, angreifende und völlig uninformierte blöde Antwort!
Wirklich mehr als hohl so ein Schwall sinnloser Gegenfragen. Vielleicht brauchtst Du mehr Vitamine!
Ich habe die Frage gestellt um Erfahrungsberichte über die als Ergänzung zur Ernährung gedachte Beigabe Cellagon zu erhalten! Kapitsch?
Hi, als Zusatz: Cellagon gibt es auch für Sportler: T.GO! Sehr geniales Konzentrat, ein echter Powerdrink!! Ich werde von einer Bekannten (cathrin.baack@wtnet.de) sehr gut dahingehend beraten, und sie hat mir aufgrund meines häufigen Sports (Leistungssportler) dazu geraten. Cellagon arbeitet ohne chemische Zusätze und hat mich persönlich wirklich überzeugt! Obwohl ich am Anfang natürlich auch sehr skeptisch war! Mir erschienen immer diese Bilder aus dem "Wilden Westen", wo Typen auf Planwagen stehen, ein Wässerchen anbieten und Blinde nach dem (natürlich öffentlichen) Verzehr wieder sehen konnten:) Aber ich bin wirklich sehr begeistert von T.GO (und neuerdings auch von "Aurum"), dass ich das wirklich empfehlen kann. Ich kann häufiger trainieren, habe keinen Muskelkater mehr, laufe lockerer und habe auch nach meinem wöchentlichen Langstreckenlauf keine Gelenkschmerzen (gerade die Knie zwicken ja gerne mal nach Langstrecken). Eine tolle Sache, die mit ca. 1,20 Euro am Tag natürlich ihren Preis hat. Das finde ich noch ein wenig doof, aber Sunnie (siehe oben) hat natürlich recht. Auf dem Markt kostet ein Apfel ja schon 4o Cent!
Gesund ernähren kann man sich heute, auch wenn man viel Frisches zu sich nimmt nicht mehr bei unseren ausgelaugten Böden, denen einfach zu viel fehlt, was man ihnen nicht mehr künstlich zuführen kann. Deswegen ist Cellagon ungeheuer wertvoll. Meine Eltern und ich nehmen es und ich sehe, wie meine Eltern, die sonst nie - genauso wie ich so viel Obst zu sich nehmen könnten - wirklich besser drauf sind. Ich finde es schmeckt super. Anfangen sollte man immer mit Cellagon aurum.
Was ich noch sagen wollte: Es !ersetzt! natürlich keine Gesunde Ernährung, aber es ergänzt sie sehr gut, wie ich finde! LG
ich habs auch mal eine Zeitlang getrunken. Unterschied zu sonst habe ich keinen bemerkt.
Dietmar hat natürlich Recht - frisches Obst ist allemal gesünder. Zumal das Zeug ziemlich unangenehm schmeckt. Liegt wahrscheinlich an dem seltsamen Konservierungsstoff (der natürlich völlig unscheidlich sein soll).
Kauf die eine Saftpresse. Das Geld hast du bei den Preisen für das Cellagon schnell wieder reingespart. Und es schmeckt viel viel besser.
Nur zu Deinem Preisargument: Cellagon kostet 1 Euro am Tag. Das schafft man mit frischen Obst und Gemüse nicht, ist viel teurer!
ok man kann das kostenmäßig vielleicht auch nicht vergleichen. Ein Schnapsglas am Tag soll den Vitamin und Mineralbedarf des Tages decken. Ein Glas Möhren- Apfel- Orangensaft tut das annähernd auch oder besser und schmeckt auch noch.
DH, habe die gleichen Erfahrung wie Du gemacht. Der Erfinder von Cellagon hat übrigens nach dem Schlaganfall seiner Frau es entwickelt und seine Frau ist seine erste Patientin gewesen, die nach einem Jahr so wieder hergestellt war, dass kein Arzt es glauben wollte. Dann erst hat er es begonnen zu vermarkten!