Kann mir jemand sagen, wie bei dem Casio Taschenrechner man Fix ausstellen kann?

Da seht ihr es  - (Mathematik, Casio)

4 Antworten

Shift drücken (oben links), danach AC (mittig rechts).

U7rmacher  09.12.2017, 20:30

Sorry war grad aufm Mond... dachte wolltest mal schnell wissen wie der Taschenrechner ausgeht... lol

Eingeschaltet hast dus mit Shift-Mode-6 eine Zahl eingegeben. Oder stellst es so ein, wie es einem recht ist. Shift-Mode-6-2 Ergebnisse werden so angezeigt= 0,00

Shift-Mode-6-3 wird so angezeigt= 0,000

...

Ausschalten müsste bei deinem Gerät Shift-Mode-8-1

Ich weiß nicht wie das bei diesem Casio Rechner ist, jedoch kann man in der Regel den Mode Zurücksetzen. Bei meinem Geht das mit "Shift > Mode > 2 > = > =

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen, mfg

Judoka

Hallo,

versuch's mal mit Setup-Zahlenformat-Norm

Herzliche Grüße,

Willy

Hier mal die richtige Lösung

1.Schift

2. Menu/Setup

3. 3:Zahlenvormat

4. 3:Norm