Hallo, kann mir jemand bücher empfehlen in denen es darum geht dass man seine jugendliebe etc. nach jahren wieder sieht, man aber verheiratet ist/in einer?

4 Antworten

Hi, wie wäre das Buch Nur noch ein einziges Mal ? Es geht unter Anderem genau um diese Thema und ist sehr empfehlenswert. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Sara771
Fragesteller

kenne ich schon :(

"Die Frau des Zeitreisenden". Also es passt nicht so 100% aber ein bisschen.

Aber ansonsten kenne ich gar kein Buch mit so einem Plot.

Probiere es vielleicht mit der App "Reado", um sollche Bücher zu finden.

García Márquez, Gabriel: Die Liebe in den Zeiten der Cholera

... längst ein absoluter Klassiker :-)) Parallel dazu sehr sehenswerte Verfilmung.