Nein,das wird nicht gehen, weil die Befestigungslöcher , um die Teile miteinander zu verbinden, nicht vorgesehen sind.

Hallo, ein Wechsel der Schenkel ist nicht möglich. Die Verbindungsvorrichtung ist einseitig angebracht. LG Peter

Klar geht das auch spiegelverkehrt aufzubauen. Es sind zwei Wangen für innen mit beidseitigen Bohrungen und zwei Aussenwangen mit jeweils rechter und linker Bohrung. Welche Banklänge du dann einhängst ist frei wählbar. Glück auf ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum