Hallo ist das normal für diese Woche ohne Herzschlag?

3 Antworten

Gib dem Kleinen noch eine Chance und warte einfach mal noch bis zur nächsten Untersuchung ab. Auch wenn es klein ist, kann es dennoch durchkommen.

Alles Gute.

Da kann man keine Tipps geben.

Ich fürchte, die Ärztin liegt da richtig.

Sophia1111795
Fragesteller

Meine waren alle größer in der Woche und das baby lag ziemlich klein :(

BBPB21  20.01.2020, 20:12
@Sophia1111795

Gute 60 Prozent aller befruchteten Eier gehen ab.

Das ist normal.

Wenn es in diesem Stadium zu klein ist, dann besteht eigentlich keine Hoffnung mehr.

Ich bin deswegen nicht mehr vor der 12. Woche zum Arzt gegangen.

Sophia1111795
Fragesteller
@BBPB21

Ich hatte schon 2 Fehlgeburten vor meiner 7 monat alten Tochter. Denke hat damit auch was zu tun, da meine tochter per Kaiserschnitt kam und die Ärztin drauf es kann sein das der Körper es dann abstößt

BBPB21  20.01.2020, 20:34
@Sophia1111795

Wenn Du vor erst 7 Monaten einen Kaiserschnitt hattest, solltest Du jetzt auf keinen Fall noch ein Kind bekommen.

Der Körper muss sich erst erholen und die Gebärmutter hat sich noch nicht richtig zurück bilden können.

Das ist ein grosses Risiko für Dich und ein Kind.

Sophia1111795
Fragesteller
@BBPB21

Ja das ist mir bewusst, ich nehme ja die Pille

Rauche nur trinke aber keinen Alkohol.

Die Ärztin meinte ist riskant aber es geht wenn man es streng beobachtet und es wird unter diesen Umständen wegen den Kaiserschnitt vor 7 Monaten ein Frühchen.

Abtreiben ist für mich keine Lösung da bin ich voll dagegen.

Herzschlag sieht man erst ab der 7 Woche

Sophia1111795
Fragesteller

Bei meinen 4 Kindern hat man den Herzschlag früher gesehen nämlich 5+5

Sophia1111795
Fragesteller
@FrauEule

Darf ich fragen ob du sofort aufgehört hast zu rauchen? Ich habe bei meinen erst aufgehört als der Herzschlag zu sehen war. Ich schaffe es einfach nicht aufzuhören da kein herzschlag da war :(

Wieselburger88  20.01.2020, 20:13
@Sophia1111795

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️