Hallo, ist das Brummen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm kann was harmloses sein, kann aber auch jederzeit gefährlich werden. Ich würde ein neues kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte halt irgendwann ganz kaputt gehen und im seltenen Fall Feuer fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät hat wohl einen Bruch mit Wackelkontakt erfahren. Das würde ich nicht ohne Aufsicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal brummen Trafos wenn sie in schwingungen geraten. Vermutlich hat sich durch den Sturz etwas gelockert. Bei möglichkeit austauschen, allerdings denke ich kann es noch kurzzeitig unter Aufsicht verwendet werde. (Bin zwar Fachkraft aber Hafte nicht!!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung