Hallo Ihr lieben.Wie kann ich den Kleber vom Fliegenfänger wieder von der Haut entfernen.Ohne Nagellackentferner!Hab ich nicht im Haus..!?

2 Antworten

Wie ist das denn passiert... jetzt weisst du, wie sich die Fliegen fühlen XD Nee, uns is mal einer auf eine Glasplatte gefallen... es war vor 4 jahren und seitdem kriegen wir den sch**** nich mehr ab. Auch nicht mit ätzenden Reinigungsmitteln. Ich würde mal mit nem 1mal rasierer über die Hautstelle gehen. Denke es wirkt..

icheinfach001 
Fragesteller
 14.07.2015, 20:52

Naja, Tollpatsch halt:) und ein bisschen zu klein um es an der Decke zu befestigen... Ja so ist das:) Speiseöl war ein super Tipp. Probiere es doch auch einmal auf eurer Glasplatte;) Danke trotzdem für den Tipp:)

0

Nimm geschirrspülmittel auf Zahnbürsten bzw kratzbürstige Seite vom schwamm und ein bißchen damit den Finger reiben uns mit heißem Wasser abspülen mach ich immer so

icheinfach001 
Fragesteller
 14.07.2015, 20:49

Nee, hilft leider nicht. Hab ich vorher probiert. Aber der Tipp mit dem Speiseöl hat wunderbar funktioniert... Trotzdem Danke für`s Helfen:)

0