Hallo Ihr lieben.Wie kann ich den Kleber vom Fliegenfänger wieder von der Haut entfernen.Ohne Nagellackentferner!Hab ich nicht im Haus..!?

2 Antworten

Wie ist das denn passiert... jetzt weisst du, wie sich die Fliegen fühlen XD Nee, uns is mal einer auf eine Glasplatte gefallen... es war vor 4 jahren und seitdem kriegen wir den sch**** nich mehr ab. Auch nicht mit ätzenden Reinigungsmitteln. Ich würde mal mit nem 1mal rasierer über die Hautstelle gehen. Denke es wirkt..

icheinfach001
Fragesteller

Naja, Tollpatsch halt:) und ein bisschen zu klein um es an der Decke zu befestigen... Ja so ist das:) Speiseöl war ein super Tipp. Probiere es doch auch einmal auf eurer Glasplatte;) Danke trotzdem für den Tipp:)

Nimm geschirrspülmittel auf Zahnbürsten bzw kratzbürstige Seite vom schwamm und ein bißchen damit den Finger reiben uns mit heißem Wasser abspülen mach ich immer so

icheinfach001
Fragesteller

Nee, hilft leider nicht. Hab ich vorher probiert. Aber der Tipp mit dem Speiseöl hat wunderbar funktioniert... Trotzdem Danke für`s Helfen:)