Fliegenfängerkleber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :-) du kannst es wohl sehr gut mit Speiseoel ab bekommen!

Hab ich grad bei frag Mutti.de gelesen :-)

hab nämlich dass slebe problem gerade...bin it dem Therband beim trainig hengen geblieben...lach...

Lg. Authentic

Warte, bis es friert, oder benutz vorsichtig Eisspray. Dann laesst er sich abkratzen (Ceranfeldschaber).

Mani64
Fragesteller

An alle meine Helfer! Ich bedanke mich ganz herzlich und werde wirklich jeden ausprobieren! Mit diesen Tipps sollte ich mit ihm fertig werden. Danke!

Aceton oder vielleicht noch besser Nitroverdünnung

Mani64
Fragesteller

DH - Danke schön... Mani

mit heissem dampf ( Dampfente ) oder Haarfön erwärmen

Mani64
Fragesteller

DH - Danke schön... Mani

schildi  20.09.2008, 19:14
@Mani64

und wo ist mein DH , rechts anklicken bitte

versuch es mal mit einem speziellen Schaber für das Ceranfeld

Mani64
Fragesteller

DH - Danke schön... Mani