Hallo ihr Lieben! Habe vor ein paar wochen bei Asos ein Kleid bestellt, welches ich aber schon längst wieder über Hermes zurückgeschickt habe.???

3 Antworten

Du hast doch sicher noch den Beleg für die Rückksendung? Dann sieh mal nach, was dort steht.

Auf jeden Fall die Sendungsnummer mitteilen und das Datum, wann Du zurückgesandt hast. Möglicherweise hat sich auch was überschnitten und die haben nur Deine Rücksendung noch nicht gebucht.

GGninetynn
Fragesteller

Ich werde dann mal schauen, danke :)

Du hast doch wahrscheinlich den Sendungsverlauf des Paketes. Schau Mal nach, wo das Paket hängt...

GGninetynn
Fragesteller

Danke, ich schau mal :)

Wie lange ist die Rücksendung denn her? Asos weisen auf ihrer Seite darauf hin, dass die Verbuchung einer eingegangenen Retour durchaus etwas länger dauern kann (meine mich an 2 Wochen zu erinnern). Schau doch mal nach.

GGninetynn
Fragesteller

Also hätte ich es behalten, müsste ich es bis zum 22.06 bezahlen. In der Mail stand aber auch "Wenn sie die Zahlung bereits veranlasst haben, ignorieren sie diese E-Mail bitte einfach"