Hallo ich wolte wissen was das genau bedeutet: es ist nicht selbstverständlich?

4 Antworten

Wenn es für sie nicht selbstverständlich ist, dann ist es für etwas besonderes. Das bedeutet, dass du ihr etwas bedeutest.

Fabio0452
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort fühle mich jezt besser :)

Dass sie sowas nicht Jedem schreibt/anbietet!

Fabio0452
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort fühle mich jezt besser :)

Goldstueck811  10.01.2021, 11:54
@Fabio0452

Ja, aus gutem Grund! Ich selber hätt´s anders formuliert und geschrieben: "Da kannst Dir was drauf einbilden!" :))

Sie ist dankbar, dass Du immer für sie da bist, und wertschätzt das sehr, denn das ist keine Selbstverständlichkeit für sie.

Alles Gute für Dich.

Nicht Selbstverständlich = Die meisten anderen Menschen würden nicht so handeln .

Fabio0452
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort fühle mich jezt besser :)