Was bedeutet das?

2 Antworten

Das bedeutet, dass der Sprecher oder Schreiber anscheinend nur sehr schlecht Deutsch kann.

Extreme prallen oder treffen "aufeinander". Hier zum Beispiel eine völkerrechtswidrige Siedlungspolitik der Regierung Netanjahu und berechtigte Interessen der in diesen Gebieten ansässigen Bevölkerung.

Gruß, earnest

Definiere=Extreme=politisch? Extreme treffen auf mehrere Menschen auf engstem Raum

louis677  22.01.2021, 10:51

Heißt extreme =angesehen als extrem um welche Sinn auch auf engen Raum