Hallo ich wollte wissen was so das beste Make Up ist wenn man 13 ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌼✨

bin zwar 12 aber ich meine es ist nur ein Jahr unterschied und ich denke ich kenn mich langsam auch recht gut mit make up aus also versuchs doch mal mit

Mascara✨:lässt dein Auge bisschen Heraustechen ich empfehle die. essence i love extreme mascara, essence lash princess die grüne oder die pinke .

Concealer ✨:ist gut um augenringe pickel und so weiter abzudecken ich empfehle den catrice true skin concealer oder den wake up concealer von manhattan

Blush ✨:lässt dich bisschen farbe im gesicht haben und sieht einfach schön aus da empfehle ich den blush von rival loves me in rouge form ist auch nicht sehr teuer

Lipgloss✨:lässt deine Lippen bisschen glänzen ich emphele von essence den shine lipgloss in der farbe crystal clear oder der in der farbe power of nude den mag ich besonderst

das wäre eigentlich ein optimales make up aber wenn du noch bisschen was dazu hinzufügen willst kannst du noch bisschen highliter benutze der von catrice ist gut oder bronzer von rival loves me oder vllt mal mit lipliner bisschen nur die lippen umranden nicht übermalen da emphele ich von essence welche oder von manhattan kannst einfach mal schauen was dir so gefällt

viel spaß und hoffe konnte helfen✨🌼🧸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowie du dich wohlfühlst. Mit concealer und bissl blush kann man nix falsch machen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

AnnA8243
Fragesteller

OK danke ☺️

grundsätzlich ist alles mehr oder weniger schädlich.

Daher kommt auch der Spruch, wer schön sein will muss leiden.

Die meisten bezahlen im Alter mit Hautproblemen, Hautkrebs und einem Leeren Geldbeutel, weil sie tausende Euro für das nachahmen eine naiven Traums ausgegeben haben.

Aber wie es so ist, die Menschheit ist nicht in der Lage zu lernen.
Die Haut ist nicht dafür gemacht sie zuzukleistern.

AnnA8243
Fragesteller

Danke euch allen für eure Meinung 😊

Jetzt hab ich auch irgendwie eingesehen dass Schminke wirklich nd so gut ist 😢